Christopher ist im Digitalmarketing und holt Dir auch gern mal einen Kaffee!

Junior Online Marketing Manager Christopher schwärmt von Content Hubs und Marketing Rockstars.

Alles richtig gemacht: Was ist das Tollste an deinem Job?
Das Tollste an meinem Job ist, dass ich jeden Tag aufs Neue mit meinen Kollegen digital kreativ werden kann.

Super Stimmung oder Eiszeit: Wie würdest du das Arbeitsklima in deiner Abteilung beschreiben?
Das Arbeitsklima bei uns ist kreativ, freundschaftlich, produktiv und mit Guter-Laune-Garantie.

Innovatives Arbeitsumfeld: Welche spannenden Projekte hast du schon realisiert?
Eines der spannendsten Projekte, an denen ich mit gearbeitet habe, war „Stadtkind Stuttgart“. Zusammen mit unserer Partneragentur EDELWEISS72 haben wir für die Stuttgarter Nachrichten ein sogenanntes Content Hub entworfen: Auf diversen Social-Media Kanälen und über einen Blog berichten die „Stadtkinder“ darin über Lifestyle-Insides ihrer Stadt.

Digital-Spießer oder nicht: Welche Mitarbeiter-Vorteile schätzt du am meisten an der MGO?
Ich genieße die Freiräume zur persönlichen Entfaltung innerhalb der MGO sehr! Durch die agile Arbeitsweise kann ich mich so nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln.

Hand aufs Herz: Warum würdest du immer wieder bei der MGO arbeiten wollen?
Zur MGO würde es mich immer wieder ziehen, da die Gruppe ein innovativer Arbeitgeber in der Region ist.

Stichwort persönliche Weiterentwicklung: Was war der coolste Workshop, an dem du bis jetzt teilgenommen hast?
Der coolste Workshop – beziehungsweise eher das coolste Branchenevent – in diesem Jahr waren bis jetzt die Online Marketing Rockstars in Hamburg. Neben den Top-Speakern der Marketingwelt haben auch Fünf Sterne deluxe, Marteria und Deichkind die Bühne gerockt!

Work-Life-Balance: Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit spiele ich Handball beim HC03 Bamberg oder treffe mich mit Freunden.

2018-07-24T09:35:52+00:00