Dani leitet die Online-Redaktion und braucht deine digitale Kompetenz.

Daniela ist Leiterin der Online Redaktion. Tägliches Lernen wird bei ihr großgeschrieben.

Alles richtig gemacht: Was ist das Tollste an deinem Job?
Das Tollste an meinem Job ist die Abwechslung. Es passiert ständig etwas Neues, ich lerne jeden Tag etwas dazu – so wird es nie langweilig.

Super Stimmung oder Eiszeit: Wie würdest du das Arbeitsklima in deiner Abteilung beschreiben?
In unserer Abteilung geht es oft spaßig zu. Aber trotzdem sind wir sehr produktiv!

Innovatives Arbeitsumfeld: Welche spannenden Projekte hast du schon realisiert?
Die spannendsten Projekte, die ich mit betreut habe, waren „inFranken.de2020“ und der Relaunch von inFranken.de.

Digital-Spießer oder nicht: Welche Mitarbeiter-Vorteile schätzt du am meisten an der MGO?
An der MGO schätze ich am meisten die Innovationsbereitschaft und den Mut, Dinge einfach mal auszuprobieren. Außerdem finde ich das kostenfreie Obstangebot und die MGO-Akademie echt gut.

Hand aufs Herz: Warum würdest du immer wieder bei der MGO arbeiten wollen?
Bei der MGO würde ich immer wieder arbeiten wollen, weil das Unternehmen dynamisch ist und die Kollegen spitzenklasse sind.

Stichwort persönliche Weiterentwicklung: Was war der coolste Workshop, an dem du bis jetzt teilgenommen hast?
Unser Kickoff im vergangenen Jahr war auf jeden Fall der coolste Workshop mit inFranken.de und für unsere Entwicklung als Team.

Work-Life-Balance: Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit reise ich gerne, treibe Sport oder treffe mich mit Freunden und Familie.

Funny Facts: Erzähle deine beste Story vom letzten Mitarbeiter-Fest.
Die verrate ich nicht