Dominik, unser Software Entwickler, unterstützt Dich gern bei der Java-Programmierung

Junior Software Entwickler Dominik arbeitet gerne im Team, vor allem wenn die Atmosphäre stimmt.

Alles richtig gemacht: Was ist das Tollste an deinem Job?
An meinem Job als Junior Software Entwickler schätze ich sowohl das selbstständige Arbeiten und Entscheiden als auch die Arbeit im Team.

Super Stimmung oder Eiszeit: Wie würdest du das Arbeitsklima in deiner Abteilung beschreiben?
Das Arbeitsklima in unserer Abteilung ist geprägt von einem vertrauens- und humorvollen Miteinander. Wir halten zusammen, auch wenn mal Fehler passieren.

Innovatives Arbeitsumfeld: Welche spannenden Projekte hast du schon realisiert?
Eines meiner spannendsten Projekte war die Umsetzung des Bewerbermanagersystems für eines unserer Online-Stellenportale.

Digital-Spießer oder nicht: Welche Mitarbeiter-Vorteile schätzt du am meisten an der MGO?
Am meisten schätze ich das Angebot an kostenlosem Obst.

Hand aufs Herz: Warum würdest du immer wieder bei der MGO arbeiten wollen?
Zur MGO würde es mich immer wieder wegen der kollegialen Atmosphäre und der vielseitigen Arbeitsaufträge ziehen.

Stichwort persönliche Weiterentwicklung: Was war der coolste Workshop, an dem du bis jetzt teilgenommen hast?
Ich finde unsere „Learning Fridays“ sehr interessant. Das sind regelmäßige kleine Meetings, die wir zum internen Wissensaustausch nutzen und in denen wir zum Beispiel über neue Marketing-Strategien diskutieren.

Work-Life-Balance: Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit besichtige ich häufig Burgen und Mittelaltermärkte. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden zu Spieleabenden oder gehe in der Rockfabrik in Schweinfurt feiern.

Funny Facts: Erzähle deine beste Story vom letzten Mitarbeiter-Fest.
Bis jetzt habe ich es noch auf kein Mitarbeiter-Fest geschafft.

2018-05-29T15:44:00+00:00